D e k o r a t i o n


Da mein Badezimmerspiegel sehr kahl aussah, habe ich Muscheln, Gipsfiguren und Perlentiere mit Hei▀kleber dierkt auf ihn geklebt. Das äu▀ere Seil habe ich in unregelmä▀igen Abständen geknotet und um den Spiegel gelegt.

Leblose Badezimmerschränke wirken lebendiger, indem sie mit entsprechenden Fensterbildern beklebt werden.

Ich habe meinen Medizinschrank mit Fische, Muscheln und einem Seestern dekoriert.

Hier habe ich Vögel-, Schmetterlinge- und Blumen-Fensterbilder über das gesamte Fenster verteilt. Anstatt Vögel, Schmetterlinge und Blumen können auch verschiedene Blätter über das gesamte Fenster verteilt werden. Dies ist dann eine schöne Herbstdekoration.
Den Korkenzieher-Ast habe ich mit Fimo-Bienen, Fimo-Marienkäfer, Bast-Bienchen und gekauften Zier-Vögel, -Blätter und -Zitronen geschmückt.

Der Ast macht sich aus sehr schön an der Zimmerwand oder von der Zimmerdecke herabhängend.

Zu Ostern kann er mit bunten Ostereiern und zu Weihnachten mit Weihnachtsschmuck oder einer Lichterkette beschmückt werden.

Als Wohnzimmerwand-Dekoration habe ich Keilrahmen im chinesischen Stil gestaltet und um ein afrikanisches Safari-3D-Bild mti Elefanten angeordnet.